Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Matthias am 22. August 2010 14:36:09:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 geschrieben von Manfred aus Köln am 22. August 2010 07:57:11:

Hallo Manfred,

an den beiden Abwassertanks sind ganz oben ,auf der innenseite also zur Mitte hin zeigend, bei mir ca 1cm große Bohrungen, aus welchen es heraus stinkt und durch hin und her Wackeln des Womo heraustropft.
Genau zwischen den beiden Tanks ist im Boden ein großes ovales Loch(5x10cm) das zur Alde gehort,
da hängt zusätzlich noch ein kleiner Schlauch heraus.

Der Verbindungschlauch zwischen den Tanks ist auch mit 2 Hlozlatten stabiliesiert.

Ich habe wie gesagt auch einen 670 F mit 2 Etagenbetten hinten rechts und dem Clo hinten links in Fahrtrichtung.

Ein ein Cloufreund weiter oben hat in die Löcher 2 Schläuche gesteckt und sie nach hinten zur Stoßstange geführt. Das werde ich auch mal probieren.
Außerdem sollte man einfach oft die Tanks entlehhren, besonders wenn es so warm ist, wie jetzt!
Also bei uns als wir in Kroatien waren oder eben die letzten 3 Tage. das davor vergessen wir lieber!
schöne Grüße aus Eichenau bei München

Matthias



Antworten:

CLOU-FREUNDE