Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus-Peter aus Hamburg am 23. August 2010 12:21:21:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 geschrieben von Matthias am 22. August 2010 14:36:09:

Hallo Matthias,

Interessante Info.
Kommt man von unten/draußen an diese Löcher im Tank?
Du schreibst, es gibt einen Verbindungsschlauch oberhalb des Tank-Niveaus zwischen den Tanks?
Quasi eine Art Notüberlauf (Wenn Grau voll, dann Überlauf in Fäka)?

Oder sind das die (eigentlich erwarteten) Entlüftungen, die zu einem Kamin führen?
Ich habe auf dem Dach zwei "Schornsteine" oberhalb der Alde. Nur der eine ist heiß.

Wäre ja naheliegend, daß diese Verbindung evtl. nach blos 24 Jahren schon kaputt gegangen sein könnte...
Blos wie kommt man da heran, ohne Aufbau vom Chassis zu trennen??

Im Ernst: Wie hast Du das gelöst?

Danke im voraus.

Gruß
Klaus-Peter



Antworten:

CLOU-FREUNDE