Kroatien nächste Woche

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Richy am 25. August 2010 08:38:26:

Als Antwort auf: Re: War nimand in Kroatien die letzten 3 Wochen? geschrieben von Matthias am 22. August 2010 20:10:06:

Wir machen uns am 1.9. auf den Weg nach Kroatien. Bezüglich der Ausweichruten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen..spart lieber ein paar € vorher und fahrt über die Österreicher Autobahn. Auch wenns in der Geldbörse weh tut. Aber es ist wirklich sehr entspannend..und nicht so nervend und Kraftstoffraubend wie über die Nebenstrecken.Außerdem warten auf den Nebenstrecken unzählige Laserpistolen auf deutsche Sparfüchse. Und noch ein Tip..immer darauf achten wieviel noch auf der Go Box drauf ist bevor ihr in Ösiland reinfahrt. Sonst wird es sehr unangenehm..musste ich auch leider nach der ersten Go-Box fahrt feststellen:-(na.ja..aus Erfahrung wird man klüger)Sollten sich noch Clou Taems in der nächste Woche in die Richtung bewegen..können die sich ja mal melden..Gruß Richy



Antworten:

CLOU-FREUNDE