Re: Markise

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 30. August 2010 13:32:36:

Als Antwort auf: Re: Markise geschrieben von tommi aus maschen am 28. August 2010 09:50:13:

Hallo Tommy, das nenn ich wirklich Pech. Hatte mal bei N&B nachgefragt, sollte einmal etwas an die Markise kommen, ob es da was nachzukaufen gibt. Antwort: eher nicht, damals waren die elektrischen Markisen von einem italienischen Hersteller, da gibt es nix mehr. Es war nicht Fiamma oder irgend etwas bekanntes. Noch funktioniert meine elektr. Markise (5mtr). Sie wickelt sich schief auf und hängt (längenbedingt) in der Mitte durch.

Also wenn Ihr eine Lösung habt, dann lasst es mich wissen. Soweit ich gesehen habe, verbaut Volkner in die gleichen "Nischen" handelsübliche Markisen. Allerdings ist die Markisennische nach unten hin abgeschrägt, während N&B diese Aussparung waagerecht ausbildet. Wäre zumindest eine Überlegung, eine andere Markise in den Kasten zu setzen. Dann halt ohne Blende, aber hauptsache es funzt...

Gruß
Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE