Re: Markise

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 30. August 2010 17:40:40:

Als Antwort auf: Re: Markise geschrieben von Manfred aus SLS am 30. August 2010 13:32:36:

Hallo Manfred,

der Wagen läuft jetzt in Berlin, ich kann daher nicht viel ausrichten. Hier kenne ich genug Leute, die ev. etwas nachfertigen könnten.
Ich kann auch nicht alles glauben, was der Womohändler in Berlin erzählt, er sagt der Wellenmotor ist hin und ein Lager ist gebrochen. Die Markise fährt aber noch rein und raus, nur die letzten 3cm müssen mit der Kurbel reingedreht werden. Ein Lager ist immer aufzutreiben und wenn der Motor hin ist, kann er ja nicht rein und raus drehen.
Ich hatte es schon bei 2 Fahrzeugen, dass die Markise ein Stück draussen blieb, da wurde nur der Endanschlag mit der Inbusschraube verstellt und die Markise hat wieder vollständig geschlossen.

gruss
thomas

PS
liegen noch die Grobstollenreifen und die Grammersitze in SLS?



Antworten:

CLOU-FREUNDE