Füllstandsanzeige Clou 470

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gehrung Carsten am 01. September 2010 01:27:44:

Hallo zusammen,

Wir haben uns vor ein paar Tagen einen Clou 470 gekauft mit einem Mercedes 310 Fahrgestell.
So weit funktioniert eigentlich alles nur die Füllstandsanzeigen funktinieren nicht.
Unser Clou hat noch die analoge Anzeige über einen Zeiger mit der auch die Bordspannung abgefragt werden kann. Wir haben den frischwassertank gefüllt und beim betätigen des Schalters für Frischwasser macht der Zeiger keinen Zucker. Die Abwassertanks konnte ich bis jetzt noch nicht prüfen.
Wie kann ich prüfen was defekt ist? Ist es das Panel oder vielleicht der Sensor im Tank? Wie ist die Funktion der Anzeige? Funktioniert das ganze über einen Wiederstand?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Gruß
Carsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE