Re: Hochwasser in der Duschtasse

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 23. September 2010 20:23:19:

Als Antwort auf: Hochwasser in der Duschtasse geschrieben von Fredl aus Berlin am 21. September 2010 22:41:09:

Hallo Fred,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Liner. Aber Bitte nicht in die Tanks bohren oder die Sensoren tauschen. Es sind nicht die Sensoren sonder in der Regel die Stecker am Elecktroblock.. Die Sensoren kann man einfach messen wenn die Tanks voll sind. Es muss ein Durchgang vom unteren Sensor zu allen darüberliegenden gemessen werden können. Das Grauwasser oder die Fäkalien sind dabei der Leiter die am Messgerät den Durchgang anzeigen. Danach wird die Leitung vom Sensor zum Elektroblock gemessen auch hier nur eine einfache Durchgangsmessung und danach alle Stecker im Elektroblock mit Kontacktspray einsprühen und wieder aufstecken. Wenn dann immer noch keine Anzeige, ist die Dioden in der Anzeige defekt und muss ersetzt werden.. Gernot Ulrich hatte das gleiche Problem und wir konnten es für 30 Cent reparieren.
Viele Grüße sendet
Günter aus Wentorf
www.spedition-heiser.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE