Re: Für Webmaster - Clou-Eigner-Bilder

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Hamburg am 15. Mai 2011 15:13:50:

Als Antwort auf: Re: Für Webmaster - Clou-Eigner-Bilder geschrieben von Monzetti am 15. Mai 2011 08:49:47:

Wie zuvor schon gesagt, wäre ich auch bereit mitzuhelfen. Das Problem ist, dass der einzige gemeinsame Nenner, das ist, was hier seit Jahren läuft. So wie auch überwiegend billige Reparaturen anstelle hochwertiger Verbesserungen Thema geworden sind. Besser wäre, wenn die unterschiedlichen Charaktere der Clou Fahrer hier alle bedient würden. Ein kleine Mitgliedsbeitrag könnte aus dem Forum ein Clou Portal machen und es könnte ungeahnte Wertsteigerungen auch für die sparsamsten der Clou Fahrer darstellen - wenn es ein echtes Liebhaberfahrzeug würde/bliebe. Es ist völlig in Ordnung wenn einige möglichst wenig und andere gerne viel in den Clou investieren und sie gehören auch alle gemeinsam hierher. Aber hier hat die Sparsamkeit deutlich ein schwaches Ergebnis erzielt. Man fragt sich wie lange noch die alten Hasen immer wieder die selben Fragen beantworten bis das Forum zur Belanglosigkeit verkommt. Ich hatte übrigens mal etwas Geld überwiesen und es hat sich nicht einmal mein Mitgliedsstatus angepassst (mehr hätte sich ja auch nicht geändert). Nun muss ich zugeben - habe ich auch nichts mehr nachgeschickt- aber das kann ich gern ändern, wenn es hilft.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit gemeinsam etwas zu gestalten.

Schöne Grüße an alle Clou Fraktionen,

Andreas



Antworten:

CLOU-FREUNDE