Re: Scheiben werden blind

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 20. Juni 2011 13:59:30:

Als Antwort auf: Re: Scheiben werden blind geschrieben von Rudolf am 18. Juni 2011 21:00:46:

Bei meinem 770G wird es jedes Jahr schlimmer, sprich es kommen immer mehr Scheiben dazu, die blind werden. N&B kann die gleichen Scheiben nicht mehr liefern, nur noch anders getönte Scheiben. Teilweise fahre ich nun mit 3 verschiedenen Färbungen rum, sieht sau blöd aus!!

Die beiden Bad-Scheiben sind komplett hinüber und eine Scheibe an der Dinette fängt mehr und mehr an Feuchtigkeit zu "ziehen".
Habe bei N&B nach Komplett-Sanierung gefragt, woraufhin sofort 10.000 Euro aufgerufen wurden.
Reparatur wurde (auch von anderen Werkstätten) immer nur mit "es kann sein dass es klappt" beschrieben. Das hilft mir nicht weiter.
Habe inzwischen den 3. Clou, immer mit Glasscheiben. Aber erst der aktuelle (ClouTrend mit geradem Dach), scheinbar ging es bei diesen Modellen los. Wirkliche Hilfe hab ich bis heute nicht gefunden. Wenn jemand was weiß?? Axel hab ich schon angerufen, aber auch hier (Entfernung über 600 km) kann es sein, dass etwas kaputt geht....

Ach ja, vielleicht weiß jemand noch ne Adresse oder Tip die integrierten Markisen zu richten. Ist in die Jahre gekommen und hängt mit der Frontblende durch...

Gruß Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE