Stefan....und seine Schulter....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schwester Cosi [[smile]] am 25. Juli 2003 13:18:11:

Als Antwort auf: Stefan geschrieben von Holger am 24. Juli 2003 11:41:46:

Halloi aus der Clou-Klinik!

Stefan weilt wieder daheim und hat nun den miesen Job, mich durch die Gegend zu schicken smile hoffe er gewöhnt sich nicht daran

Er hat einen ca. 10cm langen Schnitt auf der Schulter, wo am Montag die Fäden gezogen werden sollen.
Die Schmerzen machen Ihm bei jeder Bewegung Probleme. Besonders in der Nacht, kann er oft schlecht liegen (trotz dem guten Novalgin/Schmerzmittel)
Des weiteren, hat er jeden Tag Krankengymnastik ( womit ich auch zum Taxiunternehmen mutiert bin )
Man macht ihm wenig Hoffnung, eher als in 6 Wochen wieder Autofahren zu können.

Tagsüber ist der linke Arm meist in einer Art Schlaufe fixiert (Gilchrist),
da auch das halten des Armes und unbedachte Bewegungen noch nicht den ganzen Tag erwünscht sind.
Zu seinen Übungen wird er dann abgelegt und auch in der Nacht schon mal wütend unter`s Bett gepfeffert zwinker

Also was soll ich sagen, jeden Tag ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder auf den Tischen tanzt oder die Dinge mit "links" erledigt!
(oh oh .... wenn er das liest bekomm ich bestimmt Schimpfe )

Grüße werden weiter gegeben,
aber er liest ja schon wieder selber das Forum und
bedankt sich bei allen für die guten Wünsche.

Es verbleibt bis zum nächsten Bericht
"Schwester" Cosi updown




Antworten:

CLOU-FREUNDE