Re: Forum absurdum

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Jürgen am 18. August 2011 00:03:05:

Als Antwort auf: Forum absurdum geschrieben von Andreas aus Hamburg am 16. August 2011 23:08:57:

Hallo Andreas,
seit mehreren Jahren lese ich begeistert im Forum und nicht zuletzt auf Grund der hier zusammengetragenen Informationen über den Clou hab ich mir einen gekauft. Seit ca. 3 Jahren schraube ich nun Dank der hervorragenden Tips im Forum erfolgreich in jeder Ecke meines 670iger rum ohne Angst haben zu müssen das es mal nicht weitergeht. Das die Beiträge in letzter Zeit weniger hilfreich, informativ und humorvoll sind bedaure ich sehr, mag mich aber nicht beschweren da ich ja auch nur Nutzen aus dem Forum ziehe aber nichts einbringe. Gerne würde ich einen angemessenen Beitrag leisten wenn die Qualität des Forums damit erhalten bleibt und ich bin der Meinung das sich dann automatisch die Spreu vom Weizen trennt, wäre doch schade wenn man bald die sinnvollen Beiträge nicht mehr wiederfindet.
Wollen wir nicht alle einfach nur Spaß haben am Hobby " CLOU " ? und wie öde wäre es ohne dieses
Infoportal ? Sag uns was Du brauchst und ich bin mir sicher die echten Clou'ler ziehen mit.
Schöne Grüße, Hans-Jürgen



Antworten:

CLOU-FREUNDE