Re: Dieselpumpe Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 29. August 2011 16:16:55:

Als Antwort auf: Re: Dieselpumpe Iveco geschrieben von Monzetti am 29. August 2011 11:03:44:

Hallo nochmal zusammen

Das Unmögliche ist doch noch möglich geworden !!!!
Heute morgen 9:30 sagte ich noch zu meiner Frau wir müssten jetzt mal den Abschleppdienst in Würzburg
anrufen wann denn das Auto gebracht wird. Gesagt getan, die Dame am Telephon sagte wieder das es ein Sammeltransport gemacht werden müsste der 7-10 Tage dauern würde. Da wurde ich schon wieder bleich im Gesicht der Kaffee schmeckte augenblicklich auch nicht mehr und sagte zur netten Dame uns wurde zugesichert das der "Schluri" so heist der Clou heute noch gebracht wird. Da muß ich mal nachfragen antwortete mir die Frau kam nach einer Minute zurück und sagte das das Womo seit einer Stunde schon in Aschaffenburg bei Fa. Iveco Göbel auf dem Hof steht.
Sofort rief ich bei Iveco an und sagte das ich gleich vorbeikomme und alles weitere mit Ihnen bespreche.
Angekommen bei der Werkstatt da stand er auch schon in der Halle und der Mechaniker fing auch augenblicklich mit der Arbeit an.
So alles in allem 2 1/2 Stunden Arbeit und um 232€ ärmer war alles erledigt.
Es wurde eine neue Dichtung eingesetzt und das im eingebauten zustand der D-Pumpe.
Jetzt frage ich mich warum die eine Werkstatt 1000€ und mehr veranschlagt mit Riesen Aufwand und ich bei meiner Werkstatt 232€ die ich jetzt im nachhinein gerne bezahlt habe.
Ich denke mal man ist ja bei der Durchreise und hat meistens keine andere möglichkeit als in den sauren Apfel zu beissen.
Abgesehen von dem Trinkgeld für den Mechaniker der so denke ich doch gute Arbeit geleistet hat.
Auch die Abschleppfirma Schmitt (fährt im Auftrag des ADAC) in Würzburg muß ich im nachhinein loben das es doch noch ganz unkompliziert geklappt hat und doch so schnell ging.
Man soll den Tag nicht vor den Abend loben aber wenn alles gut geht im zweiten anlauf müssten wir morgen mittag auf KRK sein und können dann doch noch ein Paar Tage ausspannen.
Danke nochmal für die Beiträge und wünsche allen eine gute Zeit und Stressfreie Fahrten--so was wünscht man seinen ärgsten Feind nicht.
Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE