Re: Vollabnahme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 01. September 2011 19:37:35:

Als Antwort auf: Re: Vollabnahme geschrieben von V-Mann am 01. September 2011 18:09:58:

...bei mir hat bei V-Mann auch gleich was geklingelt.
Wie gesagt, meiner Meinung nach sind die Preise derzeit absolute Fantasiepreise. Vor den Sommerferien gabs einige 670er für um 7000 und darunter, teilweise sind sie bei Ebay für gerade mal 5000 weg gegangen. Das tat mir manchmal in der Seele weh, aber andereseits kann ich es verstehen, wenn sich kaum noch Leute finden die für einen normal gebrauchten 25Jahre alten Clou bereit sind die 10-15.000 auszugeben die viele Anbieter denken dass das auto wert sein müsste. Schönes beispiel ist der Vergitterte bei Ebay. Mag ja sein dass ein motor für 5500€ reingekommen ist ...dann ist der halt mehr wert als das ganze Auto.
Ich hoffe mal drauf, dass sich das wieder normalisiert wenn alle Urlauber wieder zurück sind und die Clous ein viertel oder halbes Jahr unverkauft bei Mobile stehen. ...ich hab in den Ferien Surfschulgäste mit dem Clou Virus infiziert und bekomme nun regelmäßig Mails mit neuen Vorschlägen welchen sie sich kaufen sollten. Aber bislang bleibt bei allen nur zu sagen: noch deutlich zu teuer.

...bei 5000 (oder darunter) würde ich sofort sagen Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!
Auch wenn dann wieder einer dem LT-Forum verloren geht.

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE