Re: Vollabnahme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von V-Mann am 01. September 2011 20:54:51:

Als Antwort auf: Re: Vollabnahme geschrieben von Colori am 01. September 2011 19:37:35:

Hallo Colori...

man soll doch nicht vom Handy aus schreiben .... (grmmbl... rechtschreibkorrektur) ja genau der V-Mann aus dem LT-Forum mit diesem Auto hier noch im Moment ... Der Ghost

Ich finde den alten Clou-Aufbau von der Form her wirklich immer noch sehr schön .. der muss sich vor keinem "neuen" Mobil verstecken.. nur innen .. ist das etwas gewöhnungsbedürftig .. aber eben auch total solide.. oder wie hier schon gesagt wurde .. halt nen "Männermobil".

Ich bin wirklich kurz davor .. zuzuschlagen ich war wirklich angenehm überrascht wie 92 PS die riesen Fuhre doch recht flott in Gang brachten.. (da ist mein LT nicht besser bei gleichen PS).

Ist halt nur die Frage mit dem Basisfahzeug da sind dann auch mal schnell wie Du schon sagst der ein oder andere tausender versenkt.. und da ich doch ein wenig auf Geld gucken muss .. Na mal sehen.. vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen.. der Händler war wirklich offen und hat scheinbar ein dringendes Platzproblem ... das sollte man wohl ausnutzen.

Ich halte euch hier auf dem laufenden .... ;-)

Danke!!

Thorsten



Antworten:

CLOU-FREUNDE