WoMo-Suche ... es geht weiter ...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels_Kerl am 09. September 2011 14:24:31:

Nachdem der Clou Liner aus Limburg sich als Niete erwiesen hat, habe ich mir gestern die eigentliche Nummer 1, einen Clou Trend 670P angesehen. Leider nur von aussen, da der Verkäufer keine Zeit hatte bei der Besichtigung zugegen zu sein. Abends dann noch kurz telefoniert um einen Besichtigungstermin für heute (Freitag) zu vereinbaren ... Eine Stunde später ein Rückruf -> Verkauft! :-(

Nun habe ich einen Clou Trend 670P in Warendorf gefunden, der zwar Mängel im Fußbodenzustand und Rostschaden am Windleitblech (Vor der Windschutzscheibe) hat, aber sonst einen brauchbaren Eindruck macht. Natürlich habe ich meine Checkliste unter dem Arm und werde die Schüssel gleich mal besichtigen.

Ich kenne bereits das Ungemach eines faulen Bodens ... Das Windleitblech ist eine meiner leichtesten Übungen, da ein guter Freund eine Iveco-Werkstatt hat.

Mal schauen, wie kulant der Verkäufer auf meine Checkliste reagiert und wie der finale Preis dann aussieht.

Ach ja, hier der Link:
Mobilehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148871775&pageNumber=6&__lp=195&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&features=BED&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=Integrated&categories=PartlyIntegrated&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom


Mitteilungsbedürfnis befriedigt!

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE