OK - ich glaube ich habe das Posting missverständlich geschrieben...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Colquhoun am 09. September 2011 19:52:28:

Als Antwort auf: Re: Wie ist eigentlich der Aufbau mit dem Boden verbunden ? geschrieben von Dietmar aus Hameln am 09. September 2011 19:25:39:

Erstmal Danke für die Antwort !

Das der Boden auf einem Hilfsrahmen und dieser dann mit dem Fahrgestell verschraubt ist, ist mir klar.

Mich interessiert jedoch, wie die Kabine mit dem Holboden verbunden ist !? Gibt es da eine Nut in die der Boden geschoben wird ? Der Aluaufbau wiegt ja doch einiges und aus den Bildern diverser Wasserschäden geht das nicht so wirklich hervor.

Ich bin ja nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Clou stehe jedoch mit dem Innendesign der 90ger auf Kriegsfuß - nun beabsichtige ich den Brandschaden Clou der in Wolfsburg steht zu kaufen. Die verbrannten oder angeschmorten Möbel kann mein Schreiner dann als Vorlage für einen kompletten Neuaufbau nutzen. Wenn ich die Kabine aber schonmal leergeräumt habe, kann ich doch auch gleich den Boden machen (bin mir fast sicher, dass der eh einige weiche Stellen haben wird.)

Nun habe ich gesehen, dass Herr Lentz seine Kabine vom Boden angehoben hat, um die Aluplatten zu verlegen bzw. unter den Ringanker zu schieben. Ich kann den Bildern jedoch nicht entnehmen, wie Boden und Kabine verbunden sind ?

Gruß

Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE