Re: OK - Boden ist in Ringanker-Profil gesteckt und verklebt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dietmar aus Hameln am 09. September 2011 21:02:30:

Als Antwort auf: OK - ich glaube ich habe das Posting missverständlich geschrieben... geschrieben von Klaus Colquhoun am 09. September 2011 19:52:28:

Hallo Klaus,
auf meiner oben aufgeführten picasa Bild-Dokumentation "Reparatur Wasserschaden" sieht man auf den Bildern, wie der Boden (Holz: unten 2mm Glasfaser + 45 mm PU-Schaum + 10 mm Siebdruckplatte auf Innenseite) von den Ringankerprofilen eingeklemmt wird. Bei einem intaktem Boden hätte ich keine Bedenken, den Hilfsrahmen abzuschrauben und die Kabine nur an 4 Ecken gelagert abzustellen. Die Einbauten selber haben bis auf eventuell die deckenhohen Schränke / Holztrennwände keinen Einfluss auf die Stabilität der Kabine. Kann wie auf den Bildern zu sehen alles demontiert und Neues montiert werden. Auch Clou-Freund "Colori" hat in seiner Bilder-Dukumentation (ca. Anfang Juli) sehr eindrucksvoll die Stabilität der Kabine gezeigt (verzieht sich kaum, wenn sie auch an nur 3 Ecken gehalten wird).
Grüße aus dem Weserbergland



Antworten:

CLOU-FREUNDE