Re: Clou versus Flair

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 11. September 2011 13:31:02:

Als Antwort auf: Re: Clou versus Flair geschrieben von Frank aus Bergkamen am 11. September 2011 11:41:33:

Danke für die Info.

Ich habe überlegt, ob ich von meinem 570er auf umgesetzten Sprinter 412 nicht umsteige auf einen Flair 6000, weil dieser ein zGGw unter 3500kg hat, welches meine Sohne 20 und 18 mit ihrem Führerschein B fahren dürften. Mein Clou wiegt leer schon 3750kg.
Wintercamping ist nicht geplant, könnte also auch mit 35mm Wandstärke leben, aber möchte halt auf weiter Annehmlichkeiten wie Alde, Schrankqualität und Wasserversorgung etc nicht verzichten.
Hat da jemand Erfahrung, auch was Dichtigkeit, Lochfrass und sonstige ungeliebten Sachen etc betrifft?

Gruß aus dem Neanderthal
Tom



Antworten:

CLOU-FREUNDE