Re: Clou Liner 600 - Braunschweig

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels_Kerl am 12. September 2011 16:28:44:

Als Antwort auf: Re: Clou Liner 600 - Braunschweig geschrieben von wolfgang aus köln am 12. September 2011 16:21:20:

Hallo Wolfgang,

ich habe den Liner auf Basis vom Iveco bereits gefahren und fand das Chassis ganz angenehm. Den Liner als LT werde ich im Laufe der Woche probefahren und mir dann ein Urteil bilden.

Letztendlich ist das Angebot von Clou Liner 600 aber recht überschaubar und ich nehme lieber einen guten auf Basis LT als einen schlechten auf Basis Iveco ... Deswegen bleibt mir vermutlich ´eh nur eine eingeschränkte Wahl. Da ich auch nicht soooo viele Kilometer abverlange, ist für mich eine bessere Substanz die bessere Wahl.

Der Wagen wird hauptsächlich in Frankfurt am Main stehen und vermutlich nur in dem Radius bewegt. Ansonsten stehen kaum Fernreisen auf dem Programm, sondern eher mal ein Wochenende hi und dort.

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE