Re: Clou Liner 600 - Braunschweig

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex und Doro am 12. September 2011 19:24:56:

Als Antwort auf: Re: Clou Liner 600 - Braunschweig geschrieben von Zausels_Kerl am 12. September 2011 16:28:44:

Hallo, der LT ist eine echte Drehorgel hat unter 2300U/min keine brauchbare Leistung und säuft wie ein Loch. Den Mitteltunnel fand ich nicht schlecht weil man naschereien oder Getränke abstellen konnte und daß die Vorderachse weiter hinten war D.H. Kürzerer Radstand und besserer Wendekreis bei gleicher Fahrzeuglänge. Aber das war auch alles was mir positives einfällt. Der Iveco zieht schon knapp über Leerlaufdrehzahl gut durch und verlangt bei flotter Fahrweisse nur der Übersetzung wegen nach mehr wie 3000U/min und braucht trotzdem nur Ca. 14 Liter. Den LT haben wir schon vor den Bergen auf 4000U/min gejagt daß wir oben nicht schieben mußten.
Mfg Doro und Alex aus dem Neckartal



Antworten:

CLOU-FREUNDE