Re: Anfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von IRHÖNMAN Klaus am 12. September 2011 20:58:53:

Als Antwort auf: Re: Anfrage geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 12. September 2011 15:24:51:

Hallo Hans Holger,

also unabhängug von der technischen Funktionsfähigkeit aller Einbauten würde ich klären lassen ob das Fahrzeug 2017 die begehrte Oldtimerzulassung bekommen kann. Würd eich mir nachdem es eine DB Wrekstatt ist auch schriftlich geben lassen. Bei einem Umbau auf 714 bin ich mir da nicht sicher. Nachdem es ursprünglich ein 670 f war muß er umgebaut worden sein, d.h. die Heizung muß woanders sein als Original. Insgesamt scheint das Fahrzeug von den Bildern her gepflegt worden zu sein. Problematisch sind halt die wenigen Staukästen - Du mußt wohl öfters aufs Dach steigen.
Ich hab mir daher hinten eine große staubox für die Stühle und Krimskrams montiert.

LG

IRHÖNMAN Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE