Re: Anfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 13. September 2011 17:42:36:

Als Antwort auf: Re: Anfrage geschrieben von IRHÖNMAN Klaus am 12. September 2011 20:58:53:

Ein H-Kennzeichen sollte so gut wie ausgeschlossen sein. Die Optik entspricht einem Fahrzeug, dass es erst ab 1996 gab, der Motor wurde wenn ich es richtig weiß auch erst 96 in der 136PS Variante gebaut. ...der Originalzustand ist nicht mehr vorhanden, wäre für mich aber nicht Kaufentscheidend.
Die Frage nach der Heizung ist berechtigt. Dort wo sie beim F war ist nur noch der Kamin, dort wo sie beim P hätte sein können ist kein Kamin. An hand der vielen Luftauslässe würde ich eher auf eine Truma C oder eine Alde Compact tippen (die wiedrum bräuchte aber keine Luftauslässe)

Insgesamt ist an dem Clou eine Menge gebastelt worden (teilweise macht es einen ordentlichen Eindruck teilweise eher nicht), wenn es gefällt und passt, ok, ist aber eben alles ein bischen selbstgestrickt und für das Geld gibt es auch schon echte P`s.

Gruß,

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE