Clou 570 S auf MB 410 Autom.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinz am 13. September 2011 20:49:01:

Habe mir einen Clou 570 S Baujahr 90 zugelegt. Fahrzeug aus 2.Hand. Der erste Besitzer hat einen
2. Dieseltank parallel zum anderen einbauen lassen. Beide Tanks sind nur durch einen Schauch, Durchmesser ca. 3 cm verbunden. Beim Betanken schaltet die Zapfpistole ab ohne dass beide Tanks voll sind. Kann es an der Entlüftung des 2. Tanks liegen oder ist der Durchflussquerschnitt zu gering?
Wer hat solche Umbauten erfolgreich durchführt und kann mir helfen? Mercedes sagt, so wie es ist, wäre es ok. Ich müsste mir nur viel Zeit lassen beim Tanken. Die Gesichter der anstehenden Tankkunden sehen jedenfalls nicht glücklich aus.

Wäre auch dankbar für Erfahrungsaustausch von Clou-Freuneden in Unterfranken, Nähe Würzburg/Aschaffenburg.

Viele Grüße aus Neustadt a. Main

Heinz



Antworten:

CLOU-FREUNDE