Re: Privatkrieg!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Zausels_Kerl am 22. September 2011 23:26:02:

Als Antwort auf: Re: Privatkrieg! geschrieben von Frank aus Bergkamen am 22. September 2011 09:21:33:

Hallo Frank,

zunächst mal möchte ich dich in einem Punkt korrigieren. Ich habe das Thema nicht "hochgekocht", sondern lediglich auf einen Beitrag geantwortet. Ich habe auch keinerlei Befindlichkeiten zu den (mir unbekannten) Beiträgen auf die du referenzierst. Ich kenne sie schlichtweg nicht.

Allerdings kannst du dich sehr sicher darauf verlassen, dass ich sowohl charakterlich, als auch psychisch ausreichend gefestigt bin, meine eigene Sichtweise zu haben und zu äussern. Niemand spannt mich vor einen Karren, den ich nicht ziehen mag. Und diesen Karren ... dessen sei sicher ... ziehe ich nicht.

Na ja, ob ich mich persönlich angegriffen fühle, wenn jemand "tief in sich drin, der festen Überzeugung" ist, dass ich meinen Beitrag nicht aus seriösem, freien Willen, geschrieben habe, dann fühle ich mich schon "angegriffen". Ich mag dieses Gefühl auch nicht weiter vertiefen aber bitte nimm zur Kenntniss, dass ich irgendwelche zurückliegenden Beiträge von PDN nicht kenne und in meiner Antwort auf den ersten Post in diesem Threat auch darauf hingewiesen habe. Ich war auch nicht bestrebt das Bild von PDN zu korrigieren oder zu manipulieren, sondern habe lediglich berichtet, wie er MIR gegenüber aufgetreten ist. Und das war für mich in Ordnung. Die Hintergründe, die mir inzwischen per eMail erklärt wurden, kannte ich nicht und waren dementsprechend für mich auch nicht maßgeblich. Allerdings, hätte ich sie gekannt, wäre das Verhalten von PDN MIR gegenüber vermutlich auch nicht anders dargestellt worden. Denn ich habe die Sache einfach (sogar aus einer neutralen Position heraus) wertfrei beschrieben.

Darum an dieser Stelle noch mal ganz deutlich. Ich kann selber denken, schreiben und ich habe meine eigene Meinung, die ich an Stellen, wo ich glaube dass es angemessen ist, auch äussere. Wenn jemand meine Hand beim Schreiben führt, dann ist das meine Frau ... sonst niemand!

Isch ´abe fertisch! ... Und wende mich nun wieder der eigentlichen Motivation meiner Aktivität hier im Forum zu - Der Suche nach einem Liner oder Trend 670P :-)

vG
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE