Re: Privatkrieg!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus Bergkamen am 22. September 2011 09:21:33:

Als Antwort auf: Re: Privatkrieg! geschrieben von Zausels_Kerl am 21. September 2011 23:29:40:

@ Albert und Zausel und die restlichen Mitleser

Liebe Freunde,
mir ist mittlerweile unklar, warum dieses doch abgehakte Thema von Euch beiden wieder aufgerollt wird. Ich glaube nicht, dass es hier im Forum jemanden gibt, der sich gegen hilfreiche Beiträge von pdn gewehrt hat bzw. die Veröffentlichung dieser Beiträge verhindert hat. Der Grund des Theaters mit pdn war doch ein völlig anderer: der user hat sich hier mit zig verschiedenen Namen eingeloggt, mit Hilfe derer er seine eigenen Beiträge beweihräuchert hat und sich den Zuspruch verschafft hat, den er von den restlichen Teilnehmern hier nicht erhalten hat. In diesen Beiträgen waren die einen oder anderen verbalen Entgleisungen dabei, worauf er dann von so einigen Mitgliedern (mir übrigens auch) hingewiesen wurde. Als er dann anfing, mit einigen Verschleierungstools den admin zu ärgern, hat dieser (auch wieder nach Aufforderung durch einige Mitglieder) durchgegriffen und den user gesperrt. Finde ich völlig in Ordnung!!! Meine Meinung: ich verzichte lieber auf ein paar sachliche Hinweise in Beiträgen, als mir die ständige Selbstbeweihräucherung eines einzelnen anzutun!
btw: irgendetwas tief in mir drin ist der festen Überzeugung, dass Ihr Eure Beiträge nicht aus eigenem Antrieb geschrieben habt. Sie kommen dem Stil von pdn doch sehr nahe. Bitte fühlt Euch jetzt nicht persönlich angegriffen, das ist nicht meine Absicht. Denkt einfach drüber nach.
Ich wünsche allen einen charmanten Tag!!!
Gruß vom Frank



Antworten:

CLOU-FREUNDE