Re: Verklebung der Aussenhaut

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von cabrio00 am 08. Dezember 2011 14:37:19:

Als Antwort auf: Re: Verklebung der Aussenhaut geschrieben von Tommi aus Maschen am 08. Dezember 2011 14:15:38:

Hallo,

ich habe das erst gemacht.
Von Innen würde ich nicht versuchen den Kleber einzubringen.Ist schon schwierig genug von Außen den Kleber zwischen Blech und Dämmmaterial zu bekommen.
Das ist eine elende Sauerei.

Das ist schon auf der Dachhaut eine klebrige Angelegenheit.Vom Innenteppich ist der Kleber kaum weg zu bekommen.

Zum Schutz habe ich das Dach großflächig mit selbstklebender Bucheinbandfolie beklebt.
Die kann man dann einfach abziehen und das Dach bleibt sauber.Anschließendes Schleifen und Lackieren ist dann auch leichter.

Folie aber nicht zu lange drauf lassen, sonst muß man später die Klebereste mit Lösemittel entfernen.


Freundliche Grüße

Andreas aus München



Antworten:

CLOU-FREUNDE