Re: Kaufberatung Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tristan am 02. Januar 2012 16:09:15:

Als Antwort auf: Kaufberatung Clou geschrieben von Tristan am 02. Januar 2012 10:46:22:

Hey,

vielen Dank für eure Antworten.

Leider zwing mich der Gesetzgeber dazu, älteres Autos nicht zu beachten - wohne in einer Umweltzone die in 3 Jahre nur noch grüne Plaketten zulässt. Heißt also für mich, entweder neueres Fahrzeug mit grüner Plakette (sprengt mein Budget) oder halt Oltimer.
Das ist schon ein Sch...

Zum Gewicht habe ich hier auch schon ne Menge gelesen, und hatte mich gewundert, dass er nur 3,4 T Gesamtgewicht hat. Ist das denn realistisch? Hier tut sich übrigens dann auch noch ein weiteres Problem auf - ich habe den neuen Führerschein, sprich kann nur Fahrzeuge bis 3,5T fahren...

Wollte jetzt erst mal ein paar erfahrene Stimmen hörne - auch wegen dem Preis(Gerechtfertigt?) - und dann mal mit dem Tüv zwekcs Oldi-Zulassung sprechen (wenn es sich lohnt)..

Gruß,
Tristan



Antworten:

CLOU-FREUNDE