Kaufberatung Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tristan am 02. Januar 2012 10:46:22:

Hallo Leute,

habe lange überlegt, ob ich hier was ins Forum schreiben soll, aber ich konnte mich schlussendlich doch nicht zurückhalten.

Auf der Suche nach einem schönen guten und dem Geldbeutel angemessenen Wohnmobil bin ich auf die Clou's gestoßen und muss sagen, dass was ich hier im Forum und auch auf anderen Webseiten gelesen habe, hat mich überzeugt. Es scheint ein sehr ordentliches Modell zu sein mit sehr guten Aufteilungen.

Nun zu meiner Frage. Habe bei Mobile.de mal geschaut, und einen Clou auf VW LT Basis gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=153268265&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

Durch Recherchen im Netz könnte es ein 570 E sein...

Was haltet ihr von dem Gefährt? Ist es für das Alter vielleicht zu teuer? Eine andere Sache wäre auch noch für mich wichtig. Ich müsste zwingend (!) das nächste Jahr den Wagen als Oldtimer anmelden, da ich leider in einer Umweltzone lebe.... (no comment)
Also meint ihr, das wäre mit so einem Modell möglich?

Über eure Antworten als erfahrene Clou'er freue ich mich jetzt schon!

Bis bald, Tristan



Antworten:

CLOU-FREUNDE