Re: CEC-Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten am 21. August 2003 09:28:03:

Als Antwort auf: Re: CEC-Neuzugänge geschrieben von Frank Kania am 21. August 2003 08:43:13:

Hallo Frank,

schade, dass Du das so siehst. Vor allem, wo Du ja meine Sicht der Dinge und das, was ich vorher mit Axel abgesprochen habe, überhaupt nicht kennst. Meine Meinung hat doch bis jetzt überhaupt keinen interressiert. Ihr habt Euch das doch alles nur einseitig berichten lassen. Warum hast Du z.B nicht mal angerufen, um auch mal meine Variante zu hören. Komisch auch, dass einige sogar meiner Meinung waren.
Ich war immer gesprächsbereit, aber es wollte ja gar keiner ein Gespräch. Das Problem hätte gleich in Holland abschließend geklärt werden können. Zusammen mit Jürgen habe ich dort mehrfach versucht, die Sache mit Axel zu klären. Du kennst doch die Zusammenhänge gar nicht und bist jetzt pauschal der Meinung, dass das alles nur an mir liegt? In Koblenz beim Clou-Treffen war doch schon klar, dass Axel einen Weg suchen würde, mich zu entsorgen. Und da gab es nicht mal Ärger.

Die "Webmaster" waren doch sogar zu feige, mir den Ausschluss selbst mitzuteilen. Das habe ich von anderen hintenrum erfahren und wenn ich nicht neulich eine Anmerkung im Forum gemacht hätte, wäre das den meisten nie aufgefallen.

Ich habe keine Lust das Ganze jetzt detaliert zu rechtfertigen. Seht es so einseitig wie Ihr wollt. Andere haben es jedenfalls genauso wie ich gesehen, wollten aber keinen Ärger haben, weshalb sie nichts gesagt haben.

Ich hab Axel nach Holland einen Bief geschrieben und meine Sicht der Dinge noch einmal erklärt. Gleichzeitig habe ich Ihm das Geld geschickt was er in Holland nicht von mir haben wollte. Sogar mehr als Axel für uns bezahlen mußte. Der Brief ist angekommen wie der Rückschein des Einschreibens belegt. Reaktion? Null!! Wußtest du auch davon ???? Wohl eher nicht oder?
Ich bin ein friedliebender Mensch aber gegen Ungerechtigkeiten wehre ich mich.

Viele Grüße Carsten





Antworten:

CLOU-FREUNDE