Re: Hier wird niemand ausgeschlossen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten am 22. August 2003 14:52:27:

Als Antwort auf: Re: Hier wird niemand ausgeschlossen geschrieben von Stefan Knorsch am 22. August 2003 10:11:43:

Hallo Stefan,

Du solltest Dich wirklich mal untersuchen lassen! Du versuchst hier nämlich schon seit langem wie ein Diktator jede Meinung, die Deiner nicht entspricht, zu unterdrücken. Wenn Du mehr Suveränität besitzen würdest, dann wäre Dir nämlich wirklich klar, dass es auch mal verschiedene Sichtweisen der Dinge geben kann.

Dass Dich die "Wahrheit" überhaupt nicht interressiert, zeigt doch, dass Du bis jetzt nicht auf meinen gestrigen Anruf reagierst hast. Ich wollte es jetzt außerhalb des Forums besprechen, aber das interressiert Dich scheinbar gar nicht mehr. Nochmals! Das, was Du weißt, ist die alleinige Sichtweise von Axel. Meine Sicht der Dinge hat Dich nie interressiert. Du warst nämlich froh, jemanden los zu werden, der auch mal 'nen guten Tipp fürs Forum hat. Du möchtest nämlich wirklich der alleinige "Zaunkönig" sein. In der Tat gibt es ja auch Leute, die Dich vollschleimen.

Du disqualifizierst Dich selbst immer mehr, indem Du jede "falsche Meinung" abbügelst. Kannst ja als nächsten Gerhard ausschließen. Und schmeiß' Bernd doch bei der Gelegenheit gleich mit raus, nur weil sie nicht Deine Meinung wiederspiegeln. Du bist ein Selbstdarsteller und unprofessionell im Umgang mit anderen Menschen.

Carsten






Antworten:

CLOU-FREUNDE