Batterieentladung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinz Mannsbart am 20. April 2012 13:37:49:

Hilfe!
Meine neue Starterbatterie entlädt sich innerhalb von 2 Tagen. Habe einen Clou-Trend auf MB 410D Basis.
Der Vorbesitzer hatte bereits einen Knochen eingebaut. Vom Puspol gehen 2 dicke schwarze Kabel weg. Das eine geht auf den Knochen, das andere durch den Batteriekasten nach ?. Wohin führt dieses Kabel?Obwohl ich den den Hauptstromkreis mit dem Knochen unterbreche, zieht es die Batterie leer. Sollich das 2, schwarze Kabel das durch den batteriekasten ins Niemandsland führt auch hinter den Knochen legen? Die beiden Aufbaubatterien sind immer Top.Habe ein Solarpaneel auf dem Dach.
Ich bedanke mich für eure Hilfe und würde auch gerne Kontakt zu anderen MB-Fahrern knüpfen.

e-mail: mannsbart@t-online.de

Heinz aus Franken



Antworten:

CLOU-FREUNDE