Re: Batterieentladung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helmut,OAS am 22. April 2012 16:54:11:

Als Antwort auf: Batterieentladung geschrieben von Heinz Mannsbart am 20. April 2012 13:37:49:

hallo, heinz,
ich doktore aktuell/gerade an dem selben problem rum. meine konfiguration ist vergleichbar. bin vor 8tagen von nbg nach koblenz gefahren und die batterie war tot. es ist meine 2., alter ca. 3jahre. darf also eigentlich nicht sein.
fahre zwischenzeitlich mit einer der aufbaubatterien, kann aber kein dauerzustand sein. abhängig vom verhalten mit dieser batterie muß ich uu mal zu einem boschdienst wg möglicher fehlströme.
überlege mir auch, ob ich nicht eine neue lima einbaue - rein prophylaktisch, versteht sich.
was du mit knochen meinst, weiss ich nicht. vllt. können wir ja mal telefonieren (siehe mitgl-db) oder skypen.
mf cec g -
Helmut, Oas



Antworten:

CLOU-FREUNDE