Re: Aufbau Batterie entlädt bei Kühlschrankbetrieb auf 12 V während der Fahrt!?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rutsch2 am 24. April 2012 09:48:17:

Als Antwort auf: Aufbau Batterie entlädt bei Kühlschrankbetrieb auf 12 V während der Fahrt!? geschrieben von Matze4000 am 14. April 2012 17:57:54:

Hallo Matze,
ich fahre einen Clou Trend 570 S auf Iveco 49/12 und hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem, war bei Gott und der Welt - Niesmann und Bischoff, Bosch-Dienst, Crystop in Karlsruhe und Iveco-Werkstatt - ohne Ergebnis.
Irgendwann als ich das Mobil vorne aufgebockt hatte, fiel mir ein loses Kabel auf, es war das Massekabel zum Chassis, welches sich wegen Korrossion vom Motorblock gelöst hatte, nach Neubefestigung ist seither wieder alles ok.
Vielleicht liegt bei dir der gleiche, einfach zu behebende Fehler vor,

viel Glück, berichte bitte bei Erfolg

Rutsch



Antworten:

CLOU-FREUNDE