Pumpe hört nicht auf - Überdruck

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jaker am 26. Mai 2012 23:07:52:

Hallo Clou-Freunde,
wollte heut eig. abfahrn nach Rom, mein Liner aber irgendwie noch nicht.
Abgesehen davon dass der Wasserhahn und der Zigarettenanzünder (zwecks Nav) kaputt war (Mittlerweile beides Repariert bzw. ersetzt), pumpt die Pumpe auch ununterbrochen. Ich muss sie Manuell ausschalten sonst zerhaut es mir alles. Also, ich schalte die Pumpe ein, diese pumpt und pumt, wird immer leiser (irgendwann nur noch ein ganz leises grummeln) und baut einen irsinnigen Druck auf. Überraschend war, dass alles dicht geblieben ist, nur die Pumpe hat dann etwas Wasser rausgedrückt, was aber wirklich nur bei massiven Druck erfolgt.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung? Abgesehen von einer neuen, die bau ich natürlich gerne ein, aber nicht mehr vor dem Urlaub, die muss man bestellen, weil wie ich heute erfahren habe nur sehr wenige eine Druckpumpe haben.

Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar.

Lg.
Jaker



Antworten:

CLOU-FREUNDE