Re: Wärme/Kälte im Aufbau - mini Alde!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunter aus Lippe am 10. Juni 2012 12:23:16:

Als Antwort auf: Re: Wärme/Kälte im Aufbau - mini Alde! geschrieben von Colori am 09. Juni 2012 16:59:05:

Lieber Colori,

danke für den Tip, wusste gar nicht , ass es so etwas gibt.
habe das richtig verstanden, dass eine Kopplung an den Heizungsschlauch erforderlich ist (also Luft ??) nicht an das Motorsystem mit Wärmetauscher etc. Bin nämlich kein KFZ-Werker und kenne mich da nicht so aus.

Noch was erinnere mich ., dass du mal eine Kabine umgesetzt hast....

Wie teuer war das ungefähr?? Du hattest Infos mal ins Netzt gestellt.... kannst Du mir bitte nochmal den Link geben.

Habe nämlich seit gestern ein LT Motorproblem, vermutlich läuft 1 Zylinder nicht mehr, muss mal sehne was davon wird....


Vielen Dank Gunter aus Barntrup



Antworten:

CLOU-FREUNDE