Re: Clou-Kauf

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunter aus Lippe am 10. Juni 2012 12:32:59:

Als Antwort auf: Clou-Kauf geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 10. Juni 2012 11:43:35:

Hallo

fühle mit dir , Kopf hoch.!

man fühlt sich da schon verladen...... Händler sind aber eben so und so

Hier im Forum hasst Du sicher schon viel gelesen und gelernt

ich habe meinen Clou von Privat über Internet gekauft, bin hingefahren habe mir alles WIRKLICH ALLES zeigen lassen und Funktion geprüft mit dem Erfolg, dass sofort eine Wasserundichtigkeit auffiel etc.

Dann die Entscheidung: kaufen mit Wissen um evtl viel Arbeit und entsprechendem Preisnachlass oder lassen....

Habe gekauft mit Preisnachlass, habe viel Arbeit investiert, weniger Geld, ist alles viel Puzzlekram und viel gelernt dabei....Muss man halt ein bisschen Spass dran haben... habe bisher nichts bereut, denn jetzt weiss ich sehr gut über dieses Fahrzeug Bescheid und weiss wenigstens wo noch Fallstricke sein koennten aber auch wo nun nichts mehr zu erwarten ist.

In diesem Sinne viel Erfolg

Gunter aus Barntrup

zwinker



Antworten:

CLOU-FREUNDE