Re: Clou-Kauf Düsseldorf - wer hat Lust zu helfen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Oehringen am 04. Juli 2012 19:15:53:

Als Antwort auf: Clou-Kauf Düsseldorf - wer hat Lust zu helfen? geschrieben von Matthias aus Hamburg am 03. Juli 2012 22:01:43:

Hallo Matthias,
ich weiß nicht was dein Clou kosten soll, wär auf jeden Fall mal interassant zu erfahren, aber mit den 3,8 Tonnen bist du wahrscheinlich immer überladen. Ich habe jetzt einen 45-10 mit 92PS TD und ich denke das ist das mindeste was unter eine Clou Kabine drunter kommen sollte. Mein Leergewicht ist mit 3,5 Tonnen eingetragen und meine Zuladung beträgt ca. 600 Kilo inkl vollem Wassertank und 4 Rädern hinten drauf.
Mit den Fahrleistungen bin ich zufrieden da ich auf der Ebene 100 km/h fahren kann, aber auch am Berg nicht allzu sehr an Geschwindigkeit verliere. Der TD zieht bei niedrigen Drehzahlen fast jeden Berg im 5. Gang hoch. Ich habe auch den 570 E und fahre mit 2 Kindern 10 und 7 Jahre. Zu den anderen Sachen kann ich dir nur empfehlen möglichst alles auf Funktion zu prüfen. Stell doch mal ein paar Bilder zur Verfügung hier im Forum gibts genug Fachleute die dir eine fachkundige Meinung geben können.
Gruß Andreas aus Öhringen



Antworten:

CLOU-FREUNDE