Re: Urlaub August

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 05. Juli 2012 17:02:07:

Als Antwort auf: Re: Urlaub August geschrieben von Gerd aus OF am 05. Juli 2012 14:35:28:

Hallo Gerd
Wie nehmen auch gerne Stellplatz Erfahrungen entgegen, es muß ja nicht ein Campingplatz sein nur wenn man zwei oder drei Wochen an einem schönen Platz sein kann ist es ja nur von Vorteil wenn man auch Duschen und weitere Vorzüge eines Campingplatzes in Anspruch nehmen kann.
Stellplätze haben nun mal die Eigenschaft das man nicht sehr lange oder nur ein paar Tage da stehen kann.

Noch sind wir nicht soweit das wir ein paar Monate Urlaub machen können, das dauert leider noch drei Jahre und daher schauen wir auch nicht unbedingt auf den Penning das ein Campingplatz auch mal ein paar Euronen mehr kostet. Soll halt auch nicht die Welt kosten.
Ich glaube es ist am besten wir fahren frei S........ los und finden irgend wo etwas, nur wenn man drei Wochen Urlaug hat ist man doch schon unter Zeitdruck deswegen meine Frage ob jemand ein Paar Plätze
kennt oder empfehlen kann.
Trotzdem wünsche ich allen schöne Touren mit den Clou´s

Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE