Re: Ende in Sicht [[zwinker]]

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 12. Februar 2013 21:24:32:

Als Antwort auf: Re: Ende in Sicht [[zwinker]] geschrieben von hghirsch am 11. Februar 2013 23:06:34:

Hallo Harald,


unsere lieben Clou`s sorgen schon für einige schlaflose Nächte! smile

Ich denke die Endscheidung war schon Gut, sich für einen "Neu" Aufbau zu endscheiden. So eine Aufbauqualität gibt es heute nur noch selten.
Auch deine Schilderung, kommt mir doch sehr bekannt vor! Mein erster Clou war ein 670F auf einem LT55 aus dem Jahr 1986. Super Fahrzeug, nur dann kam eine berufliche Veränderung und meine „Schrauberzeit“ wurde weniger.
Habe mich dann entschieden ein „Neufahrzeug“ der „heutigen“ Premiumklasse zu kaufen.
Muss Dir sagen, dass ich nicht weniger geschraubt habe und das Gefühl ein Neufahrzeug zu fahren verging schnell.
So stand dann fest, ein Clou muss wieder her. Da unsere Kinder nun auf eigenen Beinen stehen und nicht mehr mit fahren, wollten wir einen Liner haben, genauer einen „Liner1“ musste es sein.

So sind wir auf unseren Liner 800 gekommen.

Mit allen auf und ab´s wo man auch kräftig über das Fahrzeug schimpft, so bin ich doch froh, wie du auch, einen Clou zu fahren.

Wir bleiben am Ball und freuen uns auf die schöne Zeit mit unseren Fahrzeugen auf Tour zu gehen.zwinker

In dem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend


Micha aus dem Neanderland



Antworten:

CLOU-FREUNDE