Re: Alde Comfort austauschen??? - Danke fürs Feedback

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Walter@Bibuu am 17. April 2013 06:42:31:

Als Antwort auf: Re: Alde Comfort austauschen??? - Danke fürs Feedback geschrieben von Colori am 16. April 2013 22:54:47:

Hallo,

das mit der Verpuffung klingt schon brutal, vor allen wenn es dem Monteur bei der Druckprüfung passiert. Da ist dann die komplette Werkstattbesatzung aufgeschreckt und auch von Seiten der Kundschaft ist dann Aufmerksamkeit als sicher anzunehmen. Hab ich letztes Jahr mitmachen dürfen, bei mir flog glücklicher Weise aber der Deckel nicht weg.
Wenn Dein restlicher Turm nicht mehr gut in Form ist kann ich nachvollziehen das Du den kompl. tauschen willst.
Die Alternative wäre ein Austausch des Brenners, hab ich bei mir letztes Jahr machen müssen da eine Reparatur nicht möglich bzw unwirtschaftlich gewesen wäre.
Den Brenner liefert Alde noch für etwa 500 Ocken (in 30 oder 50 mBar) somit preislich ne Überlegung wert.
Zu Deinem nicht mehr Abschalten, hattest Du fürs Gängigmachen den Reglerknopf runter? Falls ja sitzt dieser evtl. verdreht und dadurch kommste nicht mehr in Nullstellung. (Wäre etwas was ich mir noch vorstellen könnte.
Gruß Walter



Antworten:

CLOU-FREUNDE