Re: Keinerlei Kulanz von DB

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Nikolaus am 16. Juni 2013 20:14:12:

Als Antwort auf: Keinerlei Kulanz von DB geschrieben von Pepo aus Datteln am 16. Juni 2013 16:50:57:

Hallo Peppo aus Datteln,
deinen Zorn kann ich irgendwie verstehen, jedoch ist DB für die Starterbatterien nicht zuständig, sondern der Batteriehersteller. Ich hatte in meinem 811er zwei Varta-Siverline Batterien eingebaut mit zweijähriger Garantiedauer. Nach genau 26 Monaten waren sie defekt. Meine Nachfrage bei Varta ergab, dass sie es bedauerten, jedoch mir im Rahmen einer Kulanz nicht entgegen kommen könnten. Ich sagte daraufhin, das diese Varta-Batterien meine Letzten sein würden. Ich erhielt daraufhin ein telefonisches Schulterzucken.
Von einem Fachmann aus der Battreriebranche erfuhr ich, dass die Arktic-Batterien von ATU, ein Noname-produkt des Batterieherstellers Moll in Bad-Staffelstein wären. Diese Arktic-Batterien begleiten mich nun seit dem 30.07.2007. Das sind nunmehr ca. 6 Jahre. Habe ich da vielleicht nur Glück gehabt?

Liebe Grüsse vom Nikolaus aus Berlin



Antworten:

CLOU-FREUNDE