Suche immer noch Safari Room für 609 - 814D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Markus aus Nürnberg am 18. Juni 2013 15:24:33:

Hallo Forum,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem "hohen" SafariRoom für eine ältere Omnistor Markise mit 3,5 Metern Länge, die an einem Niesmann Clou 670P auf Basis MB 814D BJ 89 hängt, also "sehr hoch" sein muß. Mittlerweile weiß ich, das meine Markise eine alte Omnistor 3000 ist und die Unterseite des Markisenkasten sich auf 2,80 Meter Höhe befindet.

Alternativ suche ich eine ältere Omnistor 3000 oder 4000 XL Markise, die länger als 4 Meter ist, mit oder ohne passenden hohen Safari Room zum umbauen... Gerne auch eine defekte Markise oder nicht ganz komplette oder nur ein (Seiten-)Teil von einem Safari Room mit oder ohne Gestänge.

Abholung dürfte im Raum Süden und Nordwestdeutschland auch kein Problem sein, alles andere wird dann einfach zum Wochenendausflug für die Familie...

Erreichbar bin ich am besten unter 01732897002...

Beste Grüße

Markus aus Nürnberg



Antworten:

CLOU-FREUNDE