Re: DRINGEND - Woher Schwungraddeckel Iveco 79-14

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Stäbe am 07. August 2013 18:18:15:

Als Antwort auf: DRINGEND - Woher Schwungraddeckel Iveco 79-14 geschrieben von Jaker am 05. August 2013 16:18:25:

>>Hallo Clou-Freunde,
>>wie einige es schon mitbekommen haben, steht unser Liner gerade in der Werkstatt, und es ist, wie soll ich sagen, eine Neverendingstory. Nachdem das Problem mit der Ölwannendichtung nun rgeregelt geregelt ist, und das auch rechtzeitig fertig wird, fehlt jetzt der Deckel am Schwungrad, und noch ein kleinerer oben am Getriebe. Die Werkstatt und ich suchen nun nach einer Bezugsquele für diesen Deckel, ohne fahren ist mir zu riskant.
>>Wisst ihr vielleicht woher man das beziehen könnte, vielleicht irgendwelche Schrottplätze die so alte iveco 79-14 rumstehen haben. Oder wurden die gleichen Deckel vielleicht auch in anderen Zetas verbaut (50-9, 65-12 usw.)
>>Bin für jede Hilfe dankbar. Meine Fähre am Freitagmorgen in Calais kann ich jetzt wohl auch vergessen.
>>Lg.
>>Jaker

Wo ist denn der alte hin? Oder ist der etwa beim Oilwannendichtung tauschen kaputt gegangen???



Antworten:

CLOU-FREUNDE