Re: DRINGEND - Woher Schwungraddeckel Iveco 79-14

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jaker am 07. August 2013 21:27:47:

Als Antwort auf: Re: DRINGEND - Woher Schwungraddeckel Iveco 79-14 geschrieben von Rainer Stäbe am 07. August 2013 18:18:15:

Hallo Rainer,
genau das vermuten wir mitlerweile auch, abgeschraubt und runtergefallen. Altes Guss bricht da ja schnell. Sonst müsste es denen ja auch schon aufgefallen sein, als die das Auto letzten Dienstag durchgecheckt haben. Jetzt habe ich den Liner gerade beim Landmaschinenmechanicker abgestellt, der da ein Blech anpasst, und morgen Vormittag können wir es wieder holen. Freitag gehts dann hoffentlich nach Calais auf die Fähre.

Diese Werkstatt wird unser Auto aufjedenfall nicht wieder sehen. Sie war zwar immer gut, schnell und zuverlässig, aber der Meister ist gerade im Urlaub, und jetzt geht nichts mehr.

Der Gipfel war heute ja beim Abholen. Ich hab angerufen und gefragt ob das klappt dass wir das Auto um 16 Uhr holen, meinten die ja. Kommen wir da an, kommt die sogenannte Meistervertretung schon umgezogen zu uns, sagt das Auto ist zwar fertig, aber er muss es noch abnehmen und ne Probefahrt machen. Er habe aber jetzt schon Feierabend. Ich dachte ich spinn. Der Mechaniker hat uns dann auf Probefahrt geschickt, danach nochmal angeschaut und fertig. Schrecklich.

Wenn jemand eine gute, gerne freie LKW-Werkstatt im Raum Stuttgart - Göppingen - Ulm kennt, soll er sich doch bitte melden. Ich bin mittlerweile auch bereit längere Strecken zu einer guten Werkstatt zu fahren.

Grüße,
Jaker



Antworten:

CLOU-FREUNDE