Re: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Markus K. am 14. September 2013 23:36:52:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett geschrieben von Gerd aus OF am 14. September 2013 21:55:11:

Hallo Gerd,

danke für die Information. ich suche aber deswegen die älteren Baujahre, da ich auch bei den PKW`s nur Oldtimer fahre, und das schon seit 20 Jahren, und somit Kummer bei der Ersatzteilbeschaffung gewohnt bin, und ich möglichst bald ein H-Kennzeichen haben möchte, da ich sonst keine Städtetouren machen kann. Im Moment ist es noch nicht ganz so wichtig mit den Städtetouren, da mein Sohn erst 6 Jahre ist und dazu sowieso keine Lust hat, aber in 3-4 Jahren wird es sicherlich aktueller. In der Zustandskategorie in der ich suche gibt es eigentlich keinen Preisunterschied zwischen 1983 und 1991, es ist nur schwerer einen guten Alten zu bekommen, als einen Guten neueren. Die Preise liegen aber immer zwischen 10.000€ und 18.000€. Nur je eher H-Kennzeichen möglich, desto besser. Ich möchte auch einen möglichst originalen Zustand. im Moment interessiere ich mich für einen 1987er, 1985 wäre mir lieber, aber der Zustand ist endscheidend. Zum Glück sind bei mir in Osnabrück die Wohnmobile von der Plakettenpflicht ausgenommen, da die Entsorgungsstation in der Innenstadt liegt, und nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung wird das auch so bleiben. Immer an weiteren Tips interessiert.
Gruß Markus



Antworten:

CLOU-FREUNDE