Re: SPEYER

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Udo (DL 8 WP) am 19. September 2003 22:09:44:

Als Antwort auf: SPEYER geschrieben von Monzetti am 19. September 2003 05:53:02:

Hallo Monzetti,und alle Anderen

freut mich, dass Dir mein kleines Exposee von Speyer gefallen hat.
Würde mich freuen, wenn Du und natürlich auch viele andere Clou-Freunde kommen würdet. Bis jetzt sind wir schon 6 Fahrzeuge, wer kommt noch ?
Bitte bei mir melden, gebe dann meine Handy Nummer bekannt , ev. für Spätankommer o.ä., damit man sich findet.
Ist die Anfahrbeschreibung klar und eindeutig ?

Gruss von Udo (DL 8 WP aus Römerberg bei Speyer


>Hallo ihr updown,
>ich melde mich mal für Speyer an - ich habe gerade das Rahmenprogramm durchgelesen - RESPEKT!!! - da hat sich aber wer Mühe gegeben zwinker...
>Ich habe mir für Donnerstag einen Termin in die Nähe gelegt, und hoffe so rechtzeitig da sein zu können.
>Ich freue mich schon auf das Wochenende und gemütliches Klönen bei Grillwürstchen... Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn Speyer ist wirklich
>einen Rundgang wert!
>Bis bald,
>Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE