Re: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas aus Oehringen am 16. September 2013 20:21:20:

Als Antwort auf: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett geschrieben von Markus K. am 13. September 2013 23:01:14:

Hallo,
hatte auch mal einen 670er auf LT mit 110 Turbo PS. Jetzt fahre ich den Daily der zwar Ersatzteilprobleme haben mag aber dafür auch nen Motor der für so ein Gefährt auch gemacht ist. Der zieht Berge im Fünften hoch bei denen ich im LT auf den Dritten schalten musste. Und bei den Motoren in meinem Fall der 2,5 l Direkteinspritzer mit 92 PS waren die Italiener schon immer gut.
Ich glaub bei den Rahmen ist es fast egal welche Marke, hängt wesentlich davon ab wie das Ding genutzt und gepflegt wurde.
Was mich beim LT noch störte ist die Haube im Innenraum und die schlechte Zugänglichkeit da man immer erst den Beifahrersitz rausbauen muss um an die Haube und an den Motor zu kommen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE