Re: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Birgit Lockermann am 04. Oktober 2013 21:18:40:

Als Antwort auf: Kaufberatung Suche Clou 570 oder 670 mit Etagenbett geschrieben von Markus K. am 13. September 2013 23:01:14:

Hi,
mein Name ist Birgit Lockermann, wir sind seit etwa 2002 Mitglied im CEC und fahren einen Clou Trend 690 G, Baujahr 1993 auf Iveco Basis. Wir waren immer zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider hat mein Mann im Frühjahr d.J. einen Schlaganfall erlitten und wird das Fahrzeug nicht mehr fahren dürfen. Da ich zu wenig Fahrpraxis habe (mit so einem großen Fahrzeug) überlegen wir, dieses zu verkaufen und uns evtl. ein kleineres Fahrzeug zuzulegen.

Bei Interesse bitte melden, für weitere Auskünfte stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank

Birgit Lockermann



Antworten:

CLOU-FREUNDE