Re: Merkwürdig??

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 16. Dezember 2013 12:41:42:

Als Antwort auf: Re: Merkwürdig?? geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 15. Dezember 2013 21:11:06:

Hallo Hans-Holger,
bitte nicht gleich den Kopf hängen lassen. Ich hatte Anfang der 90er Jahre mal einen 670 P auf 711er Fahrgestell, Bj. 1991. War ein tolles Fahrzeug.Wir orientierten uns dann nur um, weil wir den Alkoven nicht mehr benötigten, da wir nur zu zweit unterwegs sind. Wenn ich mich richtig erinnere, steht die Toilette vor der Duschtrennwand, richtig? Aus Erfahrung würde ich erst einmal an drei Stellen nachschauen: Toilettendichtung auf dem Boden - Zuleitung zur Toilette einschl. Ventil - und die untere Abdichtung -Silikon oder so etwas - Duschtrennwand und Duschwanne. Hier hatte man bei mir das Silikon vergessen und bei jedem Duschen kam etwas Wasser hervor und versickerte im Holzboden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und hoffe, dass Du mit dem 670 P viel Freude hast.
Gruß Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE