Re: Tja Nachtrag Merkwürdig

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 06. Januar 2014 10:04:09:

Als Antwort auf: Re: Tja Nachtrag Merkwürdig geschrieben von hghirsch am 03. Januar 2014 22:06:35:

Hallo Harald,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du im gesamten Innenraum die Möbel ausgebaut? Verbindet sich das Körapur auch mit dem alten Holz und PVC-Resten? Giesst man das dann bis an den Rand des Aufbaues aus?Habe im Moment mal die lange Sitzbank, Sitzbank mit Wassertank ausgebaut, bei Toilette und Bett viel zerlegt und Boden aufgemacht. Selbstverständlich auch den aufgebrachten Korkboden entfernt überall und den auf den Original-PVC nochmals verlegten PVC-Boden! Kopfschmerzen macht mir der Ausbau der Küche, Eingangsschrankes(Heizung),Dusche und die Sitzbank mit Elektroblock und Sicherheitsgurten.
Empfohlene Bodenerneuerung von Fachleuten momentan neue Holzplatten drauf und einer meint evtl. ausgiessen. Ich wäre für ausgiessen dann hat man doch Ruhe vor Wasser oder sehe ich das falsch?
Wir könnten ja uach mal telefonieren 0-9-3-8-3-9-3-9-9-145.
Viele Grüsse
Hans-Holger aus Ufr



Antworten:

CLOU-FREUNDE